Raum4You   Raum:   Suchen | Erweiterte Suche
 
 
 

Gemeindesaal


Oberdorfstrasse 2
8165 Schöfflisdorf

Anzahl Personen: 80
Grösse (m2):
Anzahl Parkplätze: 5

Verfügbar: 03.01 - 31.12
Zeitlich: 00:00 - 23:59

Anz. Tage im voraus mietbar:
min 0 max 365 Tage


Gesamtansicht


Hinterer Teil


Garderoben


Küche


Anrichte


Durchreiche

Nützliche Abfragen:

Lageplan von Google Maps
SBB Fahrplan
ZVV Fahrplan
Inneneinrichtung
Ausseneinrichtung
Sperrzeiten

Benützungsreglement / Auszug aus dem Gebührentarif







Verwaltungsstelle:

Gemeindeverwaltung Schöfflisdorf Abteilung Liegenschaften
Oberdorfstrasse 2
8165 Schöfflisdorf
044 857 12 41
gemeinde@schoefflisdorf.ch

Objektbeschrieb

Der Gemeindesaal besticht durch seine Grösse und seine Ausstattung. Er eignet sich für private Feiern oder Veranstaltungen für Ortsvereine. Für Privatanlässe wird er jedoch nicht an Auswärtige, sondern nur an Einwohner von Schöfflisdorf vermietet.

Der Raum verfügt über ein Kochfeld mit Backofen, Geschirrspülmaschine, Geschirr (inkl. Gläser und Tassen), Besteck für rund 80 Personen und einen grossen Kühlschrank mit Gefrierfach.

Reinigung durch den Abwart möglich: 25.00/h.

Keine Vermietung am Karfreitag bis und mit Ostermontag, vom 24. Dezember bis 26. Dezember, sowie vom 31. Dezember bis 2. Januar.


Raum-Verantwortliche:

Gemeindeverwaltung Schöfflisdorf Abteilung Liegenschaften
Oberdorfstrasse 2
8165 Schöfflisdorf
044 857 12 41
gemeinde@schoefflisdorf.ch

RESERVATION

 
 
Von
Datum:
Date Picker
(TT.MM.JJJJ)
Zeit: : (HH:MI)
Bis
Datum:
Date Picker
(TT.MM.JJJJ)
Zeit: : (HH:MI)
    Maximale Eingabe: 00:00 - 23:59
   

Zusätzliche Angaben für Dauerbelegung:
Belegung:
Tag:

Montag
Freitag

Dienstag
Samstag
Mittwoch
Sonntag
Donnerstag